Traumpfade
der Kunst

Was für ein schöner Tag! Am 1. September hatte ich erstmalig meinen KunstGarten geöffnet. Die Vorbereitungen waren aufwändiger, als ich je geahnt hätte -
dafür hat mich der Ausstellungstag
aber mehr als entschädigt.
Vielen Dank an die teilnehmenden Künstler: Christian »Punky« Bahr, Carsten Bergjohann, Jeré, Daniel Vöcking, Georg Wiese und
Paul Wood.
Für die "Initialzündung" danke ich Anne MIntert, für die mystische Ausleuchtung Claudius Sinn von music and more, für die (schweiß-)technische Unterstützung Andreas Hübsch und für das gut behütete Gefühl am Abend Andreas Harder und seinen Männern der DSW Sicherheit.
Ein extra-großes DANKESCHÖN gilt den vielen fleißigen Helfern und Unterstützern, ohne deren Hilfe ich das alles nicht hätte realisieren können! Und natürlich allen Gästen, die mit dafür gesorgt haben, das dieser Tag für mich unvergesslich bleiben wird.