Unikat Halle

Außergewöhnliches für den besonderen Geschmack konnten die Besucher bei der
dritten UNIKAT Halle für sich entdecken.
Die Ausstellung fand am 24. und 25. November in der alten Lederfabrik statt – das ungewöhnliche Ambiente sowie die große Vielfalt an künstlerischen und handwerklichen Objekten hat mich sehr fasziniert. Das waren zwei sehr schöne Tage für mich!

Nach einer kleinen Reportage von und über die UNIKAT in der Lokalzeit OWL, in der auch ich kurz in Aktion gezeigt wurde, kamen am Sonntag sogar einige Besucher mit alten Milchkannen in der Hand zu mir. Es war eine große Freude für mich, ihnen diese vor Ort zu LichtObjekten umgestalten zu dürfen.

Tausend Dank an dieser Stelle an alle Helfer und Unterstützter, die freundlichen Mitaussteller sowie die vielen interessierten Besucher.